Herbstwindlichter



Heute möchte ich euch Inspiration geben. Ich liebe es ja zu dekorieren und zu basteln. Wir waren im Wald unterwegs und ich dachte mir aus den gesammelten Herbstschätzen mache ich tolle Herbstwindlichter. Wurde am selben Tag noch in die Tat umgesetzt. Unseren tollen Ausflug in den Wald könnt ihr übrigens auf unserem Familienblog sehen. Familie Wandelbar nennt er sich und ist ein neues Familienprojekt von uns! Wir freuen uns über Besuch von Euch.

So aber jetzt erst mal zu den Windlichtern.

Ihr braucht eigentlich nur alte Gläser, Kerzen einen Faden oder Schnur und tolle Herbstschätze. Dann kann es auch schon los gehen.

Ich habe dieses tolle Moos im Wald gefunden und dachte mir dass es bestimmt toll aussieht wenn man die Gläser damit befüllt. Das tut es finde ich in der Tat.







Danach einfach Kerze rein und die Herbstfrüchte, Blätter, Zapfen etc. mit einer Schnur an die Gläser binden. Und fertig. Bei uns stehen die Windlichter jetzt auf dem Gartentisch sie sehen richtig toll aus und haben NICHTS gekostet. Einfach eine tolle Idee wie ich finde.

Kommentare