Im back





Hallöchen ich melde mich zurück.
War schon wieder Ewigkeiten nicht auf meinem Blog, ich muss ihn echt besser pflegen :-) 

Ich habe 2 Rezepte allerdings ohne Foto das heißt ihr müsst euch noch eine Weile gedulden. 
Im Moment arbeite ich an einem Projekt und zwar möchte ich nun öfter DIY Abende veranstalten. Mir macht es so Freude zu basteln und Schmuck herzustellen. Vielleicht zeige ich Euch ja bald auch mal ein paar Kreationen von mir.
Und evtl gibt es auch bald Bilder von meinem DIY Abend der erste findet nämlich schon am 10.2.18 statt. Ihr dürft also gespannt sein. In der Wohnung tut sich auch so einiges wir sind viel am rumräumen, ausmisten, streichen und verschönern. Aber im Moment fühle ich mich definitv richtig wohl in meiner Wohnung. Es wird alles :-)
Seit Mai 17 arbeite ich auch wieder und was soll ich sagen nach anfänglichen Startschwierigkeiten und gesundheitlichen Problemen geht es mir dort nun so richtig gut. Ich liebe meinen Job auch wenn es gar nicht so einfach ist Kinder, Haushalt und ihn zu vereinbaren. Habe bald auch wieder neue Fotos von der wunderbaren http://artobscura-photography.de/ vielleicht zeige ich euch das ein oder andere.

Also dann bis hoffentlich ganz bald

Namaste
Eure 
Lena


Kommentare