Leben bei den Wandelbars

Ich habe euch ja erzählt, dass sich in der Wohnung einiges geändert hat. Hier ein paar kleine Einblicke in unser Wohlfühlnest. Ich liebe unsere Wohnung sehr. Sie ist so schön hell und warm. Im Moment liegen wir alle flach und haben uns einen Magen - Darm Virus eingefangen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum ...... Deshalb heute nicht so viele Fotos wenn alle wieder fit sind werde ich noch ein paar andere mit euch teilen.





Die Küche haben wir mit Tafelfarbe gestrichen. Was super praktisch ist man kann sich nicht nur kreativ ausleben, sondern auch Spritzer und Flecken einfach abwischen.






Die Vitrine ist neu! Vorher hatten wir eine graue große dort stehen ich finde diese macht den Raum nochmal heller als er sowieso schon ist, das gefällt mir. Auch das oben drauf Platz für Deko ist gefällt mir sehr gut. Ich liebe Kommoden und Vitrinen welche man dekorieren kann.






Eine Prise Kinderkunst gefällig, das rechte Bild hat mein Sohn gemalt und das linke meine Tochter. Musste sie gleich rahmen und auf unsere neue Vitrine platzieren. Und ja ich bin früh dran mit meinen Ostereiern aber die sehen so schön aus und es geht eh wieder ruck zuck und schwups ist Ostern auch schon wieder rum.



Namaste
Eure Lena

Kommentare