Schmucker Abend





Ich veranstalte bei mir zuhause jetzt jeden Monat (wenn es gut läuft) einen Schmuckabend. Hier können Freundinnen oder auch andere Leute zu mir kommen und ein Schmuckstück kreieren. Am Ende kann man mega stolz, das Neue Schmuckstück tragen und sagen, "das hab ich gemacht". Heute fand der erste Schmuckabend statt und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht, da nur eine Freundin von angemeldeten 6 da war. Schade aber ich habe viele neue Tipps bekommen und Verbesserungsvorschläge erhalten, so dass ich nächste Woche perfekt in den 2. Schmuckabend starten kann.
Ansonsten hat es einfach nur mega viel Spass gemacht und besser einer statt keiner. Und schön war es sowieso, da es die längste Freundin war die ich habe. 



Perlen Perlen Perlen



Die Plätze der Teilnehmer

Mädels ran an die Zangen

Für das leibliche Wohl habe ich natürlich auch gesorgt

Ein Armband soll es werden.....

Tadaaaaa





Kommentare