1. Januar 2017

NeuJAHR=NEUbeginn



"Ich bitte die lieben Kinder, die alles können, mit mir zusammen für den Aufbau des Friedens zwischen den Menschen und in der Welt zu arbeiten."
Maria Montessori



Einer meiner größten Wünsche ist es, dass Frieden auf der Welt, in den Herzen der Menschen herrscht. Dass jeder jeden mit Respekt, Achtung und Mitgefühl behandelt. 
Warum leben wir in einer Welt in der teilweise Terror, Hass, Gewalt, Neid und Missgunst herrschen. Ich möchte für meine Kinder und alle Kinder dieser Erde, dass sie sich einfach nur verändert. Aber was bringt dass wenn ich das möchte. Dass müssen schon alle Menschen wollen.


ABER wer will eigentlich nicht in Frieden leben?
Wer will eigentlich Ausgrenzung, Respektlosigkeit, Gewalt, Hass, Mord?


Was ich über diese Dinge halte wisst ihr sicherlich auch schon. Kein Mensch möchte Ausgrenzung, Respektlosigkeit, Gewalt, Hass und Mord, dass sind alles negative Konditionierungen unserer Ahnen. Die bei uns selbst nichts zu tun haben.
Also Mensch mach dich frei davon.

Schließe Frieden mit dir, mit der Welt mit deinen Mitmenschen mit deinem Umfeld mit allem.
So wird sich der Frieden auf die Welt übertragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen