3. Januar 2017

Schutzengel

"Der Glaube an den persönlichen Schutzengel ist mehr als die kindliche Vorstellung eines niedlichen kleinen Engels, der mich überallhin begleitet.

Wenn wir als Erwachsene an unseren Schutzengel glauben, dann werden wir nicht nur unsere Ängste vor den alltäglichen Gefahren auf der Straße und im Beruf und vor bedrohlichen Krankheiten überwinden.
Der Schutzengel wird uns auch das Gefühl vermitteln, dass wir durch unsere persönlichen Krisen gestärkt hindurchkommen.

Der Glaube an den Schutzengel lässt uns auch die heilenden Energien entdecken, die in uns sind. Der Schutzengel hat uns schon in der Kindheit begleitet und uns bewahrt.

Und er ist jetzt bei uns und in uns und wirkt heute schützend und heilend auf uns ein."
Anselm Grün



Namaste
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen