13. Dezember 2016

Freundschaft



Was ist Freundschaft? 
Wirklich wahre Freundschaft?

Unvoreingenommenheit, Wahrheit, Zuneigung, Echtheit, unerschütterlich, Hilfe, Glück, Zusammenhalt?


" Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft."

Und das ist so, wirklich wahre Freunde gönnen einem alles, wollen nur das Beste füreinander, stehen immer Seite an Seite, sind ehrlich zueinander, können einander alles sagen. Mit ihnen fühlt man sich frei, ungezwungen, sicher, gut. Wirklich wahre Freundschaft ist sehr selten, sie gibt es nicht oft. Aber warum eigentlich? Warum gibt es sie so selten?

Weil wir andere nicht so sein lassen können wie sie sind? Weil wir neidisch sind? Weil wir Ihnen ihr Glück nicht gönnen? Weil wir zu verschieden sind? Weil man nicht ehrlich sein kann? Weil man ein Problem mit sich SELBST hat?


"A friend is someone
who gives you total
freedom to be 
yourself."
Jim Morrison


Ein wahrhaftig echter Freund lässt dich sein wie du bist, sagt dir trotzdem wenn er etwas nicht gut findet, oder anderer Meinung ist, ist ehrlich zu dir. Gönnt dir alles von Herzen und wünscht dir nur das Beste. 



"Denn in der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht. Wenn ihr von eurem Freund weggeht, trauert ihr nicht;
Denn was ihr am meisten an ihm liebt, ist vielleicht in seiner Abwesenheit klarer, wie der Berg dem Bergsteiger von der Ebene aus klarer erscheint. Und die Freundschaft soll keinen anderen Zweck haben, als den Geist zu vertiefen."
Kahlil Gibran, Der Prophet





Mit diesem Spruch grüße ich alle meine Freunde bzw. Engel :-)
Ich liebe euch und werden immer für euch da sein!


Namaste 
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen