12. Dezember 2016

Hallo einzigartiger Glückstag

Das ist doch jeder Tag, nicht wahr. Jeden Tag den wir erleben dürfen ist ein Glückstag, weil wir ihn erleben dürfen. Weil wir auf der Welt sein dürfen.

Kein Tag ist so wie der andere. Jeder Tag ist ein einzigartiges Geschenk Gottes.

Wir sollten die Tage nicht mit Negativität vergeuden, sondern wirklich jeden Augenblick voll und ganz genießen. 

Auch in "schweren" Zeiten immer positiv denken, denn es bringt einem nichts die Zeit mit Negativität zu vergeuden.

Ich persönlich glaube ja nicht mehr an "schwere Zeiten", sondern dass alles was einem passiert einen tiefliegerenden Grund hat.

Ich habe schon oft "schwere Zeiten" durchgemacht in meinem Leben. Und kann deshalb aus Erfahrung sprechen. Es bringt einem einfach nichts in Selbstmitleid zu versinken die Dinge schlecht zu sehen. Man MUSS es positiv sehen. So kommt man am schnellsten aus einer "schweren Zeit" heraus.
Negativität in jeglicher Form bringt einen nicht voran, im Gegenteil man tritt auf der Stelle bleibt nicht im Fluss. Chakren können somit blockiert werden. Und man wird krank. 


Also stehe einfach jeden Tag auf breite die Arme aus und sage: 

"Hallo einzigartiger Glückstag, schön dass ich dich erleben darf."

"Allein unser Sein ist Glück genug um glücklich zu sein."

Vor allem dürfen wir unser Glück nicht von Dingen abhängig machen. Also egal was du besitzt, wer du bist, mit wem du zusammen bist, du kannst glücklich sein. Weil Du bist.
Weil Du da bist, weil du diesen einzigartigen Glückstag erleben darfst.


Wir sollten uns nicht zu sehr um die Zukunft sorgen oder in der Vergangenheit leben denn es ist passiert was passiert ist und die Zukunft ist noch nicht da, wir sollten stets im Hier und Jetzt leben. In diesem einzigartigen Moment. Dieser Tag den du heute erlebst kehrt so nie wieder zu dir zurück. Also vergeude ihn nicht mit Negativität. Sehe die Dinge positiv, tue Dinge die du schon immer tun wolltest, schiebe die Dinge nicht vor dir her, sage Menschen wie gern du sie hast, beschäftige dich nur mit Positivem. Denn der Tag ist viel zu kostbar um ihn an Negativen zu verschwenden.

Sehe einfach die Dinge mit Liebe
Mach dich frei von allem anderen.





Namaste
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen