9. Dezember 2016

Think ONLY Positive



Ich verspüre seit einigen Tagen negative Schwingungen. Dazu habe ich nur eins zu sagen:

Negativität in jeglicher Form bringt einen nicht weiter! NIE!

Auf Erden passiert nichts grundlos, alles ist so wie es sein soll. Wir müssen aufstehen, handeln uns positiv den Rücken stärken, Mut machen, Zuspruch geben.

Denn was bringt es einem sich und andere schlecht zu machen. Nichts, rein gar nichts außer negative Vibes und die machen einfach nur krank. Und zwar sich SELBST und andere. Negativität überträgt sich auf andere, es hat auch wieder viel mit dem Schubladendenken zu tun.

Wir sollten über JEDEN Menschen positiv denken, 
denn dann würden wir in Frieden leben.
Denn vielleicht könnte dann auch JEDER Mensch nur noch positiv handeln.

(siehe "Schubladenprinzip" Artikel: "Mach dich frei von Urteilen")


With our 
Thoughts
we 
make 
the 
World

In diesem Sinne IMMER NUR positiv DENKEN!

Jeder sollte sich in dieser Adventszeit auf sich SELBST besinnen und sich sein wahres ICH nämlich ein ICH in LIEBE zurückholen.


Foto: ArtObscura Photography

Change your 
thoughts
and you
change your
World
Norman Vincent Peale

In diesem Sinne
Namaste
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen