11. Dezember 2016

Xavier Naidoo



Das Prinzip

Ref.1: Das Prinzip, dass wenn man liebt und etwas gibt, kriegt man was man braucht schon aus Prinzip, denn im Prinzip ist das Prinzip nur dass Liebe Liebe liebt und Liebe siegt.

Ref.2 und 3: Das Prinzip ist wenn man liebt und etwas gibt, dann kriegt man was man braucht schon aus Prinzip, denn im Prinzip ist das Prinzip nur, dass Liebe Liebe liebt und Liebe siegt.

Postref.: Liebe siegt Liebe siegt Liebe siegt

Kinderchor: Das Prinzip ist Liebe liebt, Liebe siegt ist das Prinzip, das Prinzip ist Liebe siegt, weil Liebe lieber Liebe liebt



Alles wieder auf Anfang mit sehr viel Liebe und Tamtam feiern wir den Tag an dem die Brüder zusammenkamen, langsam doch mit dem Druck einer Pumpgun erobern wir die Herzen zurück die mal entflammt waren. Schwarze Oper, Sturm und Drang. Die Erfahrung der Motor nur für den Klang. Der Fahrt bis zur Spitze gewachsen durch Blut und die Apokalypse die Achse des Guten. Nehmt es als Zeichen, dass ihr uns so wiederseht. Leben ohnegleichen Homie so wie es geschrieben steht. Kein Zweifel an unserer Gesinnung keine Zweiten mit unserer Bestimmung. Mit dem perfekten Ton aus einer Zeitkapsel kommen wir mit Zepter, Krone und Reichsapfel. Yap das`s die Entzifferung des Bibelcodes das is´die Gewissheit, dass sich Liebe lohnt.

Die die sich ereifern, ham mich schon so oft tot geglaubt, für alle ihre Zweifel bin ich blind und oh so taub. Gleich was in der Zeitung steht ich weiß da is´ Land. Alles wirklich kein Problem bitte bleib entspannt. Hater können weiterreden ´Cause Momma didn´t raise no punk. Mann es wird weitergehen, denn glaub mir Gott sei Dank - ist

Ich kann nicht erklären wie es funktioniert, aber wenn es wie es ist nicht wäre, wären du und ich nicht hier. Ich weiß nich´wo sie herkommt diese Positivität, doch das Universum sagt, dass es ohne sie nicht geht. Du und ich müssen mehr tun, denn nur wer große Liebe sät, der wird sie ernten. Leb es so und sieh sie trägt dich 




Negativität hab´ich nicht im Repertoire, wer ehrlich Liebe lebt hat dafür auch keinen Bedarf. Alte gute Gedanken Yeah wirken noch im Jetzt, alles unsere Gestaltung, es wird so oft unterschätzt. Eine Frage der Haltung, bewahr die Hoffnung bis zuletzt. Was wir träumen werden wir bald tun, es ist ein kosmisches Gesetz.
Xavier Naidoo, das Prinzip


Namaste
Eure Lena







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen