14. Dezember 2016

K-A-R-M-A



Alles was du in die Welt aussendest kehrt irgendwie, irgendwann wieder zu dir zurück. 
Deshalb sollten wir Gutes denken, Gutes tun, Gutes wünschen!

Ja selbst deinem "Feind" solltes du Gutes wünschen. Vergeben, dass es ihm bald besser geht. Und er nicht mehr in Hass leben muss. Denn Menschen die "Feinde" sind, leben meist in Hass!

Was sind "Feinde"? "Feinde" sind Menschen die dir Böses wollen, die dich runterziehen, die dich beleidigen, dir etwas Schlimmes antun?


Aber wollen "Feinde" es eigentlich wirklich?
Nach dem Artikel "wahres Selbst" nicht?
Wenn jeder Mensch frei von allem in reiner Liebe lebt, dann würde es keine "Feinde" mehr geben!

"Eigentlich gibt es keine "schlechten" Menschen. Menschen sind so wie sie gemacht wurden und können dafür ja teilweise gar nichts wenn sie "schlecht" sind."
Lena Röll
13.12.16

Dass soll natürlich keine Rechtfertigung für schlechtes hassbesetztes Verhalten sein. 
Aber:

Peace on Earth begins with birth!

 Hausgeburt meiner Tochter





Was bedeutet das? Das eben kein Mensch als hassbesetzter Mensch auf die Welt kommt. Sondern aus reiner Liebe besteht. Man wird durch die Sozialisation, das Elternhaus bzw. die Ahnengeschichte (bedeutet das Eltern auch nichts dafür können, da sie selbst so geformt wurden von ihren Eltern und immer so weiter), die Peergroup dazu geformt wer man ist.

Von den negativen Dingen aus der Vergangenheit sollten wir uns frei machen im Hier und Jetzt leben und uns dass was uns bei der Geburt gegeben wurde, nämlich aus reiner Liebe zu bestehen zurück holen.

Hass, Neid, Missgunst, Spot, Ausgrenzung, Respektlosigkeit, schlechte Taten bringen einem nichts.
Außer, dass sie auf dich zurückfallen können.

Affirmationstipp: Ich bin frei von allem! Ich bestehe aus reiner Liebe!

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."
Chinesisches Sprichwort

In diesem Sinne immer positiv und in Nächstenliebe denken und handeln.

Namaste 
Eure Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen